ÜBER UNS

Leidenschaft &
Engagement

UNSERE MISSION

Natursteine erlebbar machen und ihre Projekte mit Leben füllen.

Bei einem Besuch unserer umfangreichen Ausstellung können sie die Welt der Natursteine erleben!

Gerne begleiten wir sie um auf ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt die Steine zu finden, die am besten zu ihnen und ihrem Projekt passen!

UNSERE VISION

In ihnen die Leidenschaft
für Natursteine entfachen.

Geschäftsführer Peter Becker ist Straßen-, Tief- und Pflasterbauermeister. Schon in der Ausbildung hat es ihm die Natursteinverlegung besonders angetan. In seiner späteren langjährigen selbständigen Tätigkeit als Handwerksmeister spezialisierte er sich auf die Verlegung von Natursteinen im Außenbereich.

Als im Jahr 2012 der alteingesessene Natursteinhandel Böhme in Lünen, bei dem er Stammkunde war, aufgrund der Kündigung des Pachtgrundstückes zum Verkauf stand, nahm er diese Möglichkeit gerne wahr. Er verkaufte seinen Handwerksbetrieb und zog den gesamten Natursteinhandel auf das, Luftlinie nur etwa 800 Meter entfernte, jetzige Firmengelände um und erbaute auf etwa 7.500 m² nicht nur neue Lagerflächen für die große Auswahl an Natursteinprodukten, sondern erschuf auch eine umfangreiche neue Ausstellung, um den Kunden die Schönheit und Individualität der Natursteine richtig präsentieren zu können.

Um immer neue Ideen und Trends zeigen zu können, gestalten wir jedes Jahr Teile der Ausstellung um. So lohnt es sich auch immer mal wieder vorbeizukommen und sich die Neuigkeiten anzusehen.

Ob Terrassen, Wege, Einfahrten, Stufen, Mauern, Zierkiesbeete, Gabionen, Wasserspiele, Dekoelemente, Figuren, Findlinge, Ziersteine, Palisaden, Bänke oder vieles mehr, lassen sie sich in unserer Ausstellung für ihr Projekt inspirieren.

Natürlich begleiten und beraten wir sie jederzeit gerne, individuell und kompetent.

Beim Kauf helfen ihnen unsere Kollegen im Lager selbstverständlich bei der Verladung in ihr Fahrzeug. Alternativ bieten wir natürlich auch gegen Aufpreis die Auslieferung unserer Waren an.

Wir freuen uns sehr auf ihren Besuch! Bis bald, ihr NBL-Team